Vielen Dank, dass Sie sich für einen Kurs interessieren.

Ihre Kursanmeldung ist verbindlich und rechtskräftig. Sie gilt nur für einen Kurs.

Die Kursplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Teilnehmende der laufenden Kurse haben Vorrang (bis 14. Juli 2024).

Die Bestätigungs-Email mit der Rechnung erhalten Sie spätestens zwei Wochen vor Kurstart.

Bitte beachten Sie auch die Information unter der Anmeldung. Das Gitterlibad gewährt den Kursteilnehmenden und Begleitperson ein Spezialabonemment.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Spezial-Gitterlibad-Abonnement für alle Semesterkurse (16 Lektionen)

Wir freuen uns, Ihnen dank der guten Zusammenarbeit mit dem Gitterlibad, eine neue, vereinfachte Möglichkeit zum Lösen der Eintrittsbillette anzubieten.

Sie können am ersten Kurstag des neuen Semesters einmalig eine Abonnementkarte mit 20 Eintritten (der Eintritt ist im Kurspreis nicht inbegriffen) erwerben. Die Karte wird Ihnen am ersten Kurstag gegen Bezahlung an der Kasse des Hallenbades ausgehändigt. Bitte planen Sie am ersten Kurstag etwas mehr Zeit ein.

Dieses Angebot ist gültig für Kinder oder Erwachsene, welche einen Schwimmkurs bei der Schwimmschule Liestal besuchen oder einer erwachsenen Begleitperson, welche ein Kleinkind in den Kurs begleitet.
Neu hat auch eine Begleitperson Anrecht auf ein Spezialabo. Dieses ist übertragbar. Damit kann eine Begleitperson vergünstigt das Kind in den Schwimmkurs in die Schwimmhalle begleiten und zum Beispiel selber schwimmen. Beim Babykurs (<4 Jahre) besteht das Anrecht Spezialabo Erwachsene auch für eine zweite Begleitperson.

Ohne Abonnementkarte muss beim Lösen eines Einzeleintrittes der tagesübliche Normalpreis gezahlt werden.

Alle Preise finden Sie auf www.gitterlibad.ch

Spezialabo